So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 66 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


66
0
0
0
0

5 von 5

Freundlich, kompetent, schnell

F. W., Regensburg 93047 vom 07.03.2017
Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten. Der Termin war zügig und effizient.

5 von 5

Super tolle und kompetente Beratung

D. A., Wolfratshausen 82515 vom 06.03.2017
Bekomme sehr schnell einen Termin, meine Fragen, wie meine Unterlagen werden sorgfältig beantwortet und bearbeitet, sehr gutes Klima und sehr, sehr freundlich. Ich kann Lohi weiterempfehlen.

5 von 5

Kompetente Beratung

P. S., Wolfratshausen 82515 vom 06.03.2017
Kann Sie weiterempfehlen! Sehr gute Beratung!

5 von 5

Kompetente Beratung

S. S., Geretsried 82538 vom 05.03.2017
Sehr freundliche und kompetente Beratung bezüglich Steuererklärung. Termin wurde sofort vergeben.

5 von 5

Sehr freundliche + kompetente Beratung

S. K., Geretsried 82538 vom 05.03.2017
Sind seit mehreren Jahren sehr zufriedene Kunden, die gerne die Beratung für die Einkommenssteuererklärung in Anspruch nehmen. Sehr weiter zu empfehlen!