So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 66 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


66
0
0
0
0

5 von 5

Total zufrieden

A. W., Baierbrunn 82065 vom 22.07.2020
Frau Martin Mathilde ist sehr entgegenkommend. Frau Martin hat mich sogar nach 1 St. Verspätung noch empfangen. Ich kann die Beratungsstelle durch gute Beratung weiter empfehlen.

5 von 5

Super Betreuung und Beratung.

G. S., Wolfratshausen 82515 vom 21.04.2020
Mit der Mitarbeiterin der LOHI, Frau Martin, sind wir vollkommen zufrieden. Können diese Dame nur empfehlen.

5 von 5

Sehr zu empfehlen

S. M., Geretsried 82538 vom 15.04.2020
Insgesamt hervorragend (Lohi) Nichts zu beanstanden

5 von 5

Freundlich und fachlich kompetent

E. G., Wolfratshausen 82515 vom 02.04.2020
Wir haben die Einkommenssteuer erstellen lassen. Der vereinbarte Termin wurde pünktlich wahrgenommen. Die Unterlagen wurden fachmännisch und schnell verarbeitet unsere Fragen wurden kompetent beantwortet, wir sind mit Frau Martin vollauf zufrieden und können sie weiterempfehlen.

5 von 5

Gute Beratung

E. S., Geretsried 82538 vom 02.04.2020
Die Beratung war sehr gut