So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 66 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


66
0
0
0
0

5 von 5

Kompetente Beratung

N. G., Otterfing 83624 vom 10.03.2020
Ich war mit der Leistung sehr zufrieden, sehr freundliche Mitarbeiter, kompetente und individuelle Beratung, sie werden über alle Möglichkeiten beraten. Ich kann die Beratungsstelle nur weiterempfehlen!

5 von 5

Einfach gut

L. R., Grünwald 82031 vom 10.03.2020
Zeitnaher Termin, nette und kompetente Beratung, zufrieden mit dem Ergebnis, 100%ige weiterempfehlung.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

T. C., Geretsried 82538 vom 26.01.2020
Ich war sehr zufrieden mit den Leistungen der Lohi! Beratung für die persönlichen Unterlagen zur Einkommenssteuererklärung 2018! Man kann diese Einrichtung der Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. in 82515 Wolfratshausen, Sachbearbeiterin Frau Martin nur weiterempfehlen!

5 von 5

Fachliche & sachliche sehr gute Beratung

R. G., Münsing 82541 vom 24.12.2019
Fachliche & sachliche sehr gute Beratung

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

H. C., Geretsried 82538 vom 09.02.2018
Ich war mit den Leistungen der Lohi zufrieden bzgl. meiner Einkommenssteuer-Erklärung 2016. Ich kann ihre Beratungsstelle in meinem Bekanntenkreis nur weiterempfehlen! Gutes Preisverhältnis!